Zweitagetour zur Tauplitzalm 2001  -  Infos und Bilder


Abfahrt am Samstag gegen 6 Uhr früh, (fast) geschlossen in unseren neuen Vereinstrikots.

 

Unser Begleitteam verwöhnte uns auch heuer wieder mit reichlich süßen Leckereien, beim Frühstück in Wolfsegg.

 

Mittageseen in Bad Ischl bei der Hinfahrt am Samstag.

 

Tja, wer auf den nun folgenden Streckenabschnitten nicht auf etwas Technik zurückgreifen kann, muß das ganze eben mit purer Kraft bewältigen!!

 

Die erste Prüfung des Tages: Die Auffahrt zur Pötschenhöhe

 

 

Zum Abschluß des ersten Tages, weihte uns unser Wirt noch in die Schönheiten des Hochplateau Tauplitz ein.

 

Na ja, es war wieder mal für jeden was dabei!

Abfahrt am Sonntag morgen in Richtung Hallstätter See und Attersee

 

Das Mittagessen in der Zipfer Brauerei, seit Jahren ein fester Bestandteil dieser Tour und meist der gesellige Abschluß, ca. 100 km vor dem Ziel.

 

zurück