V E R A N S T A L T U N G E N     2 0 0 4



  • 12.06.2004 Tour nach Sonnen, Breitenberg, Schwarzenberg, Wegscheid:
    Einmal musste es ja sein! Seit zwei Jahren bin ich nun mit den Radfreunden unterwegs, ab noch kein einziges Mal hat es richtig geregnet. Dafür gab es am Samstag neben einem ordentlichen Regenschauer auch noch Hagelkörner auf den Helm. Dabei haben wir die richtig dicke Wolke, die über Sonnen hing, links liegen lassen. Jeder schielte nur nach rechts in Richtung Breitenberg-Schwarzenberg. Ein Loch in der Wolkendecke über Österreich! Zufall oder Verdienst. Egal. Nichts wie hin! Und irgenwie scheinen unsere lieben Nachbarn einen besseren Draht nach oben zu haben. Trockene Straßen bei den Anstiegen nach Julbach und Kollerschlag, aber kaum waren wir über der Grenze: der nächste Regenschauer! Und, wie um das Ganze abzurunden, kam es am Ende wie aus Kübeln von oben. Wie gut, dass es dieses Mal nur 82 Kilometer waren!

    Servus bis zu nächsten Mal.

    Willi Wühr

 

zurück