Veranstaltungen
0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

 

13.04.2008: Waizenkirchen

 

Frühlingssonne hebt die Laune...

 

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

06.04.2008: Vilshofen Ortenburg

Willi's Tourbericht:

Um ca. 8:15 Uhr bin ich bei leichtem Nieseln in Passau gestartet und nach Obernzell gefahren. Dort war um 9:00 Uhr noch niemand am Pumpwerk. Um ca. 9:10 Uhr ist dann Gerstner Günter gekommen. Nach ca. 10 min. warten und nachdem wir uns für die Gruppeneinteilung entschieden hatten (Gruppe A, da wir bei dem Wetter nicht einkehren wollten und weil wir die schnelleren an diesem Tag waren)fuhren wir dann los. Der Regen hörte ziemlich bald auf und ab Vilshofen waren die Straßen sogar trocken. Nach einem kurzen Stopp in Ortenburg und einem Beweisfoto fuhren wir weiter über Fürstenzell, Rehschaln nach Passau und Obernzell. Gesamt sind wir 95 km gefahren und führen jetzt den Kilometerkönig an.

 

 

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

09.03.2008: Anradeln Hofkirchen

Traumhaftes Wetter, viele Teilnehmer und eine gemütliche Fahrweise - der optimale Start in die neue Radsaison!

Allen Radfreunden eine schöne und unfallfreie Saison 2008!

 

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

 

zurück