Veranstaltungen
0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

01.05.2008: Vatertag zum Ameisberg

 

Vier Väter auf dem Ameisberg - die Bilder von der "Einkehr" haben mich nie erreicht...

 

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

26.04.2008: Drei Bäder Tour

 

Willi Wühr's Tourbericht:

Für Karpfham, Bad Birnbach und Bad Griesbach hat es leider nicht mehr gereicht. Noch schnell ein Foto und – kehrt marsch! An diesem Tage war nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel selbst, nämlich Obernzell.
Sozusagen der Nabel unserer kleinen Radlerwelt. Denn unser „Flori“ hatte sich auf´s Tandem gesetzt und da war unsere Hilfe gefragt. Ein Spalier sollten wir bilden. Und das mit dem verbliebenen kleinen Häuflein! Gott sei Dank gesellten sich vor Ort noch einige „Kollegen“ dazu und eine Beinahblamage wurde gerade noch abgewendet. Zum Glück fand die kirchliche Trauung nicht im Dom oder in einer Kirche ähnlicher Größe statt. Sonst hätten wohl dem einen oder anderen Spaliersteher wegen des dann wohl unendlichen Besucherstroms die Arme versagt und so manches hochgehaltene Vorderrad wäre zum Damoklesschwert mutiert. A propos Glück:
Möge es euch stets beschieden sein, ihr Jungvermälten.

 

Danke Jungs!

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

20.04.2008: Rad Total im Donautal

Optimale Bedingungen - Bilder ohne Worte...

 

 

 

 

0_linie_rot.jpg (2176 Byte)

 

zurück